Hilfe!! zuerst Ölgeruch und rauch im Innenraum!! Komplett verölter Motorraum!!

  • #11

    stop!


    unter volllast gefahren? lange strecke?


    das ist wichtig,motor muß richtig warm sein,dann peinlichst genau untersuchen.
    hast die dichtfläche der ventildeckel richtig sauber gewischt? vor allem richtung motorspritzschutzwand.
    dann ziehst du gleich nochmal die kerzenstecker und guckst ob die schon schwimmen können.
    dann erneute meldung

  • #12

    Hallo!
    Habe ihn bis heute Abend jeden Tag zur Arbeit benutzt. Das sind pro Tour ca. 30 Km.Nein unter voll last hatte ich ihn bis jetzt nicht ( 1. Angst 2.Sau glatt hier ) Ja richtig warm ist er bis jetzt immer gewesen. Dichtung sind absolut sauber kerzen sind noch nicht untersucht worden habe eben noch mals alles kontroliert und nicht einen Tropfen oder Läufer gesehen. Wenn die Kerzenschächte voll mit Öl wären dann müßte er sich doch schütteln oder aussetzer haben? All dieses habe ich bis her nicht!!! :( So wie ich es sehe war wohl die Kurbellentlüftung vereist und die Deckeldichtungen haben sich wieder richtig hingesetzt sonst müßte er ja Öl verlieren was er ja nicht macht. Ist schon alles sehr komisch!!!


    Schöne Grüße
    Schrauber

  • #13

    warte mit den gehäuse reinigen,ist undankbar die arbeit.
    rochtig warm? bei dem wetter? schwierig.
    ruckeln muß nicht sein,fahre und beobachte!
    ich schau wenn nicht jeden 2ten dann jeden 3ten tag rein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!