Steinschlagschutz Kappen-Passt das?

  • #1

    Hallo!


    War heut beim FOH um mir mal die besagten Schutzkappen zu bestellen.Allerdings sah ich auf dem Bild im PC das die Kappen oben am Scheinwerfergehäuse festgemacht werden.Deshalb stellt sich mir die Frage,ob ich diese Kappen auch in verbindung mit Scheinwerferblenden(Mattig) montieren kann,oder passen dann die Kappen net mehr?Hat jemand (Detail)-Fotos von den dingern un weiss ob das geht?


    Gruß Peter

  • #2

    Hi,
    das wird wohl net gehen, da die Kappen ja über die Mattigblenden gelegt werden müssten- hinter die Mattigblenden geht ja schlecht :rolleyes: Der SW inkl. der Kappen kommt ja von der Seite aus gesehen weiter nach vorne raus- hoffe Du verstehst wie ich es meine ?(

  • #3

    Hi,
    wenn du die Kappen montieren willst, musst du die SW Blenden runtermachen. Kannst sie ja mit ein paar abänderungen auf die Kappen kleben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!