brauche hilfe bei kühler kauf

  • #1

    hallo allerseits!! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    mein dad fährt ein omega b caravan facelift mit nem 2,2er diesel motor.
    nun hat er nen unfall gebaut und der kühler ist kaputt. ein bekannter von uns uns der in koblenz wohnt und ein schrottplatz betreibt hat hat sich überall umgehört bei ersatzteile händer in der gegend und im netz und sagt jetzt das es für den omega keinen mehr gibt und nicht mehr gebaut wird was ich mit aber überhaupt nicht vorstellen kann weil das auto ist ja gerade mal 10 oder 11 jahre alt ????????


    naja aufjeden fall ist das jetzt meine frage ob ihr wisst wo ich so einen kühler herbekommen könnte


    achja ich selber komme nicht aus koblenz sondern aus berlin.


    ich danke schon mal im vorraus für die hilfe.


    mfg Thilo

  • #2

    hi,
    ich kann dich beruhigen.
    zubehör und in auktionshäusern sind die kühler zu massen vertreten.
    auch gebraucht von händlern

  • #4

    hey Mehlfinger
    danke für den link aber da habe ich schon angerufen und die haben mir gesagt das die keinen kühler für dieses modell zu verfügung haben....


    es ist echt schlecht das man keinen kühler für ein auto bekommt was gerade mal 10 jahre alt ist und jeder dir sagt das die kühler nicht mehr gebaut werden
    echt ätzend.....


    .....edit @vauxhall_elite das gehört hier nicht rein!

  • #5

    also ich kann dir zu 100% zusagen das du den Kühler bei Kühlerbau Fische in Mönchengladbach bekommen kannst


    Friedrich-Ebert-Straße 249
    41236 Mönchengladbach
    02166 92799-0


    wenn du den danicht bekommst stimmt etwas nicht denn dort habe ich im sommer noch kühler usw gekauft

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    Ich habe erst vor 2 Wochen auch einen neuen Kühler reinbekommen.
    Unter kfzteile24 gibt es für mein Modell auch welche (nebenbei erwähnt um 20 eur teurer waren als meine Werke).
    Weiß jetzt leider nicht in wie weit es da Unterschiede zwischen den Diesel und dem Benziner gibt.
    Ansonsten könnte man ja auf einen vom Benziner zurückgreifen.
    Bzw hab hier einen bei Ebay gefunden.
    http://cgi.ebay.de/NEU-Kuhler-…3%B6r&hash=item255f47c237

  • #7

    @ xxchuckyxx : danke für den tipp das werd ich morgen gleich mal anrufen. danke


    @ Sparfuchs : also bei kfz24.de gibt es keinen kühler mehr für dieses modell und den link von ebay habe ich auch schon gesehen und mein dad hat wohl dort angerufen und die haben wohl gesagt das der kühler nicht passt aber warum weiß ich jetzt auch net.


    mfg Thilo

  • #9


    bitte bitte, selbst wenn die keinen hätten oder besorgen können die bauen kühler selber nach wunsch


    aber frag mich auch die ganze zeit ob es überhaupt unterschiede von benziner zum diesel gibt?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!