Reperatur Auslaßkrümmer

  • #12

    sach ich doch.....meno...keiner glaubt mir...habe mich in den letzten wochen nur mit den mist beschäftigt....die dinger kosten nen schweine geld...meine lösung...zum dank einiger leute hier...ist echt die günstigste...bei gerissenen krümmern.....grins
    :multikiller:

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • #13

    Hey LEute,


    @ Astra GT kauf dir krümmer oder rep. die teile.


    Für 700 euro baue ich sie dir gerne ein :D


    VB leider ausgeschlossen :rolleyes:


    Gruss Sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #14

    Es gibt auch Fächer aus Edelstahl.... der Satz für 1000.- Euro. Tüv nur per Einzelabnahme und nach Umbau sodaß Sekundärluftsystem und AGR wieder funktionieren. Bringt richtig Leistung ... mit Wellen so etwa 225 PS beim 2.5er ... ist aber alles nicht soooo wirklich billig ....

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #15

    Lohnt sich aber wenn der Wagen noch nicht so viel gelaufen hat. Im Schnítt reissen die Krümmer ja nun alle 15-20Tsd Kilometer jedenfalls bei meinem XEV und hätte ich jetzt keinen Edelstahlfächer genommen hätte ich diesen Mist jetzt noch bestimmt 4mal gehabt wenn man so rechnet rechnet sich ein Fächer dann doch wieder. Mal abgesehen davon das der die Charakteristik des Motors echt stark beeinflußt. Als ich nur den Fächer neu hatte haben mich die Leute gefragt ob ich die Nocken schon drin hätte. Plötzlich hing der Wagen am Gas und beschleunigte sauber nach oben. Ein völlig neues Fahrgefühl in nem XEV seit dem mag ich den Wagen auch wieder. Ist also durchaus so das man nen Fächer stark merkt der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem gibt es bei uns einen Motorinstandsetzer der Fächerkrümmer für Opel selbst baut mein Bruder hat sich seine für seinen Vectra V6 bauen lassen wenn der aus dem Urlaub wiederkommt kann ich ja mal erzälen was es gebracht hat und wie teuer das war.

  • #17

    :D Weiß ich doch.
    ist nur so ne mörder arbeit daher hatte ich geschrieben für 700 euro,nur einbau könnte man es sich überlegen privat zu machen. war nur im scherz geschrieben


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #19


    Das ist der derzeit übliche Preis für einen Satz (li + re) Krümmer für den V6.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!