Reperatur Auslaßkrümmer

  • #1

    Also...meine Auslaßkrümmer werden jetzt Repariert...kommen neue rein...Originalteile.....
    Reperatur mit neuen Dichtungen und Stehbolzen ( wobei zwei davon auf 10 mm gebohrt werden damit die Krümmer nicht wieder reissen )
    kostet mich genau 700.- Euro...grins...
    das ist ja wohl ein deal...wer bei mir aus der nähe kommt und die gleichen Probleme hat mit den Krümmern, oder auch einen weiten weg in kauf nehmen möchte für eine schnelle und günstige reperatur...da kann ich vieleicht was machen und was einfädeln....


    aber trotzdem vielen dank an alle die geholfen haben

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • #2

    ach das muss ich auch noch machen lassen, es pfeift und klackert immer wenn ich gas gebe (besonders unter last)....



    und da fächerkrümmer ja 999 € kosten ( X() ist das auch tabu.


    Hoffe ich kann das auch so für 700 € machen lassen. Wohne aber weit weg, in Hannover.

  • #4

    Die Krümmer kosten bei Opel neu : rechts 254.- links 275 .-
    Also zusammen über 529.-


    Die Reperatur kostet bei Opel zwischen 1300.- und 1600.-


    Ich finde da ist man mit 700.- mit allem sehr gut dran.

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • #5

    Wenn die Krümmer selbst nicht beschädigt waren .... wäre es auch billiger gegangen...planen und aufbohren ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #7

    Hi


    Hast auch gesehen das die krümmer OHNE TÜV sind!!! Vielleicht sind sie deshalb so günstig ?(


    Gruss Dirk

  • #8

    Ich sagte ja auch das alles zusammen 700 kostet. mit einbau und original ersatzteile mit dichtungen und stehbolzen.
    deine krümmer sind zwar azs edelstahl...aber erstens ohne tüv und zweitens kostet da wohl einer 770.- odeer ?
    dann wären wir bei dir bei 1540.- ohne einbau...ohne stehbolzen...ohne dichtung...ohne tüv......blöde sache.

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • #9

    ne, das sind 770 € für beide und Edelstahl rockt.


    Aber ohne TÜV bringt das doch nix..... verdammt.


    Ich kauf mir nen Passat VR6, da gibts sowas und noch viel mehr *scherz*


    Dann bleibts dabei, hoffe mir tauscht auch jemand die Krümmer für 700 € ;(

  • #10

    negativ...der preis ist für einen krümmer...steht da auch...nicht paar...ist stückpreis.....erst lesen...dann kaufen.....

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!