Position Tagfahrlichtleisten/Standlicht

  • #1

    Hallo,


    möchte bei meinem Facer Tagfahrlichtleisten/dimmbar zu Standlichter nachrüsten.Möchte diese schön integrieren in die unteren Schlitze der Frontschürze vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht u. kann mir Bilder schicken. Denke wenn dies gedimmt ist u. dann als Standlicht genutzt werden kann, sieht dies ganz gut aus.


    Schreibt mir mal Eure Meinung ....


    Gruß


    aus Bayern

  • #2

    Moin,


    es gab/ gibt hier jemanden, der hat die vom Audi S6 verbaut, dafür mussten jedoch die Nebler weichen und kostengünstig wirds mit denen auch nicht ;) . Sieht aber gut aus und ist passig.


    Grüße Alde

  • #3

    Also ich habe meine Tagfahrlichter noch unter die Nebelscheinwerfer (da sind so Einsätze die man rausklicken kann) integriert. Ist absolut Geschmacksache viele sagen sieht gut aus, andere sagen passt nicht zum alten Auto. Mir gefällt es. Leider musste ich persönlich allerdings feststellen das meine Tfl 2cm zu tief sind. D.H jedesmal wenn ich zum TüV fahre, muss ich die mit Klebeband abkleben (einfacher als wenn ich sie abbaue :thumbup: ).

  • #7

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne TFL an meinen 97er Omega B anbauen.


    Ich hatte eigentlich gedacht man könne sie neben die NSW Bauen was sich aber wegen der starken krümmung als


    nicht machbar erwies.


    Nun habe ich sie unter dem Nummernschild in dem Schlitz was allerdings nicht erlaubt ist da sie ja zu eng aneinander sind.


    Hat vieleicht jemand erfahrung damit und kann mir vieleicht mit Bildern oder anderen Tips weiterhelfen?


    Habe hier im Forum schon gesucht aber leider nichts Passendes gefunden.


    Für hilfe wäre ich sehr Dankbar ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!