hundegitter

  • #1

    Hallo...


    ich hab da mal ne fragen und zwar such ein hundegitter für den Omega b caravan leider ich nur das normale gitter drin in weiss!!!


    jetzt wollte ich wissen ob es sowas auch aus metall gibt für den omi???


    oder passt da ein teil von ein anderen opel rein???
    also es muss schon schön zu sein an den seiten den da kommen meine zwei hunde ohne pro. durch!!!


    danke schonmal


    marco

  • #3

    Hey
    Ja geh am besten zum Fressnapf...Die haben ein sehr gutes Gitter im Bestellkatalog...Hab ich meines auch her...

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #4

    Hallo,
    kauf dir blos kein Gitter, was nur im Kofferraum am Boden und Decke festgeklemmt werden.
    Denn das ist der größte Müll.
    Ewenn du damit Bremsen musst, dann kommt dir das Gitter, samt Hund in den Nacken geflogen.


    Nornalerweise reicht aber auch das serienmäßige Trennnetz im Omi vollkommen aus.


    Gruß Christian

  • #5



    Da muss ich wiedersprechen...Ich habe ebenfalls so eines, wenn man es richtig befestigt hebt das selbst mein 50kg Rottweiler wenn er dagegen fliegt....Ich spreche aus Erfahrung.
    MfG

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #6

    nee leider reicht das normal gitter nicht aus mein labi geht da dran vorbei und sitzt wenn ich vom einkaufen komme auf dem fahrersitz!!!!


    hab mir eins ausgeliehen was man oben und unten fest macht und man hat dann so stangen die man auf seine länge verstellen kann aber das ist auch für mein hund kein problem der drückt die stangen wieder zurück und ist dann auch wieder vorne darum such ich jetzt ein gitter das wie das orginale ist aber das breiter ist das mal die seiten weiter zu machen kann!!!!!!!!!!!

  • #8

    Also wenn du so einen "Ausbrecherkönig" :D hast, dann würde ich auch eher zu einer seperaten Hundebox fürs Auto raten, so wie CookieMV6 auch.


    Gruß Christian

  • #9

    Habe das Gitter in meinem Caravan, habe aber keinen Hund, war bei dem Wagen dabei.
    Es handelt sich um ein Stahlrohr auf welches ein Stahlgitter festgeschweißt ist.
    Da kann ein Hund nichts zur Seite drücken.


    Diese Gitter, die zwischen Dach und Kofferraumboden befestigt werden hatte der Vorbesitzer von meinem Astra Caravan, außer zwei Dellen nach außen im Dach, eingedrückten Dachhimmel hatten die nichts gebracht, bei einer Vollbremsung kam der Hund sammt Gitter nach vorn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!