Omega Motor Liebhaber

  • #1

    Hallo


    einen Omega habe ich derzeit nicht im Gebrauch, aber die Motoren interressieren mich schon um diese in andere Fahrzeuge zu verbauen älteren Semesters.


    Wie es vermuten läßt, bin ich Oldtimerliebhaber von Opel z.B. Diplomat und Admiral.



    Hoffe, Ihr wollt mich trotzdem hier haben :rolleyes:



    Gruß bichl

  • #2

    Hallo,


    herzlich willkommen hier im Forum, ich bin auch noch relativ neu hier im Forum und bin zu meiner Schande durch mein Winter. und Alltagsauto, einen 99er Omega B 2,016V Caravan hier in dieses Forum gekommen.
    Ich möchte mir aber früher oder später noch einen Omega zum Sammeln zulegen, es wird dann vermutlich ein Omega 3,2V6 als Limousine werden, lieber hätte ich natürlich einen Lotus Omega, aber da spielen leider meine Finanzen im Moment nicht mit!


    Die älteren Opels gefallen mir auch denn die erinnern mich noch an meine Kindheit, ich wurde 1972 geboren und Ende der 70er und Anfang der 80er sah man zumindest noch eine Hand voll Diplomat und Admiral auf der Straße rumfahren, mein Onkel hatte zu der Zeit mal ein Rekord C Coupé, und ein Bekannter von mir hatte Anfang der 90er noch einen "GT", das alles sind Autos für die man heutzutage schon Sammlerpreise zahlt.


    Ein Diplomat würde mir auch gefallen und ich habe auch schonmal überlegt mir einen zuzulegen, aber ich möchte einen Diplomat V8 haben und da muss man für einen guten wirklich tief in die Tasche greifen, und auch da spielen meine Finanzen im Moment leider nicht mit.


    Aber was hast denn Du für Opels, erzähl doch mal was, in welchem Auto steckt denn der Omega Motor drinn?

  • #3

    als wir letztes mal auf dem treffen in sevenum/nl waren ist mir dieser coole commi über den weg gelaufen. mal abgesehen davon das das ding echt geilo war/ist hat der niederländische besitzer einen x30xe implantiert.


    http://onkel-bob-customs.de/tr…m_nl/slides/CIMG3358.html


    leider hab ich kein bild mit offener haube... 8o ...aber der umbau war absolut sauber und gut gelungen...hut ab!


    oranje grüße


    onkel heijn

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Hallo,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!