Hab jetzt Endlich wieder ein "Auto"!!!!!!

  • #1

    Hey,Leute Ich wollt mich mal kurz Vorstellen...


    Ich bin Andy Komme aus dem schönen Hannover und 34Jahre alt!!!!


    Ich schraube schon seit meinem 16.Lebensjahr an Autos-Angefangen hat es mal mit einem Opel Kadett 1,3l den ich bis zum Führerschein aufgebaut hatte... Es folgten ein GT ein Gsi und dann kam ein Mercedes 190er (2.monate) für den kam ein Chevrolet K5 während der zeit gab es mehrere Winterautos... und einen Markenwechsel zu einem VW polo coupe den ich über 5.Jahre zu einem Unikat aufgebaut habe .... Rad reifen kombi die einmalig waren usw... In dieser zeit nutzte ich als Zugfahrzeug einen Omega A mit einer 2,5 liter Maschine... Der mir super tolle Dienste bereitet hat. diesen mußte ich aber aus zeitlichen gründen Verkaufen....leider... Es folgte dann wieder ein Ami... und später ein BMW E 36 den ich nach langer Abstinenz wieder aufgebaut habe... Nach einem Hinterachs ausbruch hab ich diesen in einem Bekannten Internet Haus Verscherbelt.... Mittlerweile wußte ich auch schon was für ein Neuer her sollte wieder ein Omega! Kombi oder Limo... Nach 2000.telefonaten und dem satz Sorry,schon Verkauft! War ich fast schon soweit mir einen Audi zu kaufen...als Avant... Bis ich in der suchliste den neuen Entdeckte genau so wie ich ihn wollte!!!!!! Bis auf die aussenfarbe ich wollte eigentlich einen schwarzen... Ein silberner Omega 2,5V6 in silber mit der CD ausstattung! Gut gepflegt!!!! in Vollausstattung... für 1100,00€ Also Angerufen hingefahren Probefahrt Automatik schaltet butterweich alles andere ist ok! kleiner rost hinten Zahnriemen muß erneuert werden und andere kleinigkeiten... Also nach 2.Kaffee und etwas Verhandlung hatte ich den "Dicken" auf dem Hänger für 750,00€ Ein Schnäppchen??? In Anbetracht der Tatsache das ich schrauben kann JA! ansonsten Wirtschaftlicher totalschaden!? Nur bei einem solchen Preis für ein solches Auto Inkl. der Steinmetz anbauteile von "alten" Leuten gefahren...


    Ich würd sagen bis dass der Tüv uns scheidet...


    Ich fänd es toll wenn es noch mehr Leute gibt aus der Region Hannover Die einen "dicken" fahren und lust auf Schrauben und treffen haben!!!


    Egal ob Omega A/B/C oder Senator!!! Getunt oder Original Auch Mädels!!!! bei interesse mal melden per PN

  • #3

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Danke!!! Das sind Schmidt Spaceline in 17Zoll VA 7,5x17 (205-35-17) HA 9,5x17(245-35-17) Hab ich von nem Händler günstig bekommen.... Wollte die eigentlich in 16 Zoll haben mit Schwarzem stern aber gab es nicht in 7,5 und 8x16 vorne fand ich zu breit... außerdem sollte der satz Komplett 1390€ kosten jetzt hab ich komplett die hälfte bezahlt!!!Die gibt es auch in Weiß mit rotem Aussenrand Also linie und weiß mit poliertem Bett... :thumbup:

  • #9

    Hallo Andy,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!