Notfall Lima

  • #1

    Hallo Mteinander


    Ich brauche dingend ne neue Lima. Habe einen 2l 16v bj 96 und wollte wissen ob ich diese hir einbauen kann? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360273687870&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    vielen dank.

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #2

    Tu Dir selber einen Gefallen und kauf Dir lieber eine Austauschlima, kostet um die 56-58 Euro inklusive Versand.
    Habe mir auch eine gekauft und läuft ohne Probleme, übrigens, war auch aus der Bucht.
    Denn bei einer Gebrauchten, weißt du nicht, wie lange die noch läuft.


    Z.B. 380241737512 Heute bestellt am nächsten Tag da.


    Gruß
    Markus

  • #3

    super danke, hoffe sie kommt schnell :D meine bringt bis 18v und hat mir schon meine batterie zerflettert...

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #6

    So denke ich auch, lieber ne neue mit 2 Jahren Garantie und gut is. Muss ja keine Bosch sein... Habe mich jetzt für diese Entschieden.


    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330487252628&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Velen Dank für eure Hilfe!


    So nächste Frage, leuchtet die Batterie Lampe normalerweiße wenn man die Zündung Startet? Oder nicht? Da ich bemerkt habe das es bei mir nicht der Fall ist, ist sie eventuel zum teufel gegangen? Falls das so ist soll ich den Tacho tauschen oder muss das nicht unbedingt sein? Weil sämtliche anderen Kontrollleuchten funzen wenn ich die Zündung Starte...

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • #8

    oh also sachen elektrik kann ich sogut wie Bügeln, also garnicht. ja ist das arg dragisch wenn das Lämpchen nicht mehr funzt oder sollte ich das richten lassen bzw. anderen Tacho rein?

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #9

    Also nochmal auf die Klima zurückzukommen .
    Habe mir auch nen neuen Klimakompressor vorges Jahr aus der Bucht geholt.
    Teilenummer bei Opel besorgt und der paste und geht noch .
    Die bei Opel hatten schon gehoft das es nicht past.
    Hatte verlust der Klimaflüssigkeit.


    Mit der Batterie muß bei Zündung an leuchten.


    Bei Tacho Blau sieht man wie der Tacho ausgebaut wird.

  • #10

    recht und gut aber klima? damit hab ich keine probleme. und ich will eigentlich nur wissen ob ich den tacho trotzdem so lassen kann oder ob ich das problem beheben muss. falls ich das Behebn muss würde ich lieber ein neuen tacho einbauen da ich keine ahnung von elektrik habe. also ich kann meinen alten tacho nicht selbst reparieren!

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!