Auspuff komplett 2,5 V6 an 2,6 V6 Facelift?????

  • #1

    Morgen Leute!!


    Gestern hat sich meine komplette Auspuffanlage verabschiedet. :( Beide MSD und ESD!
    Da ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin wollte ich mir bei Ebay nen neue holen. Da es da aber jede menge Auswahl gibt und
    Preisunterschiede von bis zu 50 € (ohne Versand) 8| , wollte ich mal wissen ob die Anlage vom 2,5 V6 auch auf den Facelift 2,6 V6 passt?
    Oder gibt es da Unterschiede?? Halterungen oder die Biegungen??? ?(
    Hab die Suche schon benutzt aber nicht wirklich was gefunden.


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß KillerSmile

  • #2

    beim facelift ist das endrohr etwas länger....wobei ich sagen muß hab ja auch den vorfacer und hab mittlerweile die heckpartie auf facelift geändert und finde so wie das endrohr steht ist es perfekt....weiter
    rausguggen muß es garnicht.... von daher würd ich sagen nimm ruhig die vom 2,5er ....einzige frage ist was steht in der ABE...nicht das du probleme bekommst weil da nur der 2,5er eingetragen ist

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    Danke Leute für eure Hilfe. :thumbup:


    @ Carolli : es soll ja ein Serienauspuff sein. Daher denke ich das ich keine ABE brauche, wegen E-Prüfzeichen.


    Danke
    Gruß KillerSmiele

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!