Fensterheber Beifahrerseite macht sich selbstständig?!?!

  • #1

    Hey Freaks.


    Zum Thema Fensterheber gibts ja massig Posts, aber leider beschreibt keiner mein Problem =(


    Setz mich vorhin in meine Dicke, weil ich meine Schwester holen will, dreh den Schlüssel, Auto läuft. -"Wunderbar", denk ich.


    Ca. 10 sec. später, hör ich von rechts ein nicht wirklich einzuordnendes Geräusch, schau rüber und wie von Geisterhand zuckelt mein Beifahrerfenster ganz ganz langsam runter. :omg: :omg: :omg:


    Erster Gedanke war, dass der Schalter spinnt. Also auf "ZU" gedrückt. Keine Veränderung: Fenster zuckelt immer noch langsam runter. Dann auf "AUF" gedrückt und das Fenster ging in in gewohnter Geschwindigkeit auf.


    Als es dann ganz unten war, wieder auf "ZU" gedrückt und siehe da, das Fenster ging sogar mit Komfortschließung komplett zu.


    Dacht mir, kann ja mal passieren.


    Aber er hat das Spielchen weiter gemacht. Immer wieder ganz langsam runtergezuckelt. Sobald ich dann wieder manuell selbst geöffnet hab, hatte ich die Kontrolle.


    Hab dann ne weile rum Probiert, bis sich das Fenster erbarmt hat oben zu bleiben. und dann das Auto aus gemacht.


    Jetzt würd mich nur mal interessieren, was das sein könnte.


    Wenn es in normaler Geschwindigkeit runtergehen würde, könnt ichs mir noch irgendwie vorstellen, aber da es wirklich nur ganz langsam runtergeht, beginnen sich Fragezeichen über meinem Kopf breitzumachen.


    Ich hoff es kann mir jemand helfen, oder hatte zufällig schonmal das Problemchen und hat es gelöst.


    Danke schonmal im Voraus.


    Greez

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!