• #1

    Hi leuts bin n fischkop aus bremerhaven 38 jahre jung und schon lange opellaner früher nur Kadett c gefahren in allen varieanten danach n A Omega Caravan 3.0 24V lange zeit nur Bike jetzt wieder zugeschlagen gleich 2 Omega Caravans im pack gekauft :) leider nur 2.0 16V eco krams aber egal waren halt günstig mach daraus jetzt einen für meine frau den ich will mir noch ne mv limo anlachen egal das erstma so von mir



    ps: was ich bis jetzt hier so gelesen hab scheit es ma eins der wenigen boards zu sein was auch kompetente mitglieder beherbergt :) deswegen hab ich mich jetzt hier auch niedergelassen



    also zu gruße euer Heiko

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!