Ein Schwabe an Bo(a)rd

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Heiko und komme aus dem Raum Stuttgart.
    Ich habe mir für den Winter einen Omega MV6, 3,0L BJ 10/94 gekauft.
    Da ich euch wohl hin und wieder mit Fragen nerven werde, stell ich mich hier doch erstmal vor :)
    Der Wagen ist bis auf ein paar Ausnahmen noch recht gut in Schuß. Wegen der Mängel stell ich meine Fragen dann noch in den entsprechenden Unterforen.
    Noch Fragen? Fragen!


    Gruß
    Heiko

  • #5

    :thumbup: Willkommen bei den Freaks

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Danke fürs Willkommen heißen :)


    Kaum gekauft macht der Wagen auch schon die ersten Probleme.
    Motor ging ab und zu im Standgas aus, das habe ich mit dem spannen des Gaszugs behoben, naja, zumindest hingepfuscht :D
    Auch das Lüftungsgebläse für die Scheibe will noch nicht so wie ich, da kommt aus den Öffnungen kaum was heraus. Muss ich mal auseinandernehmen und schauen. Gibt es da ein bekanntes Problem an der Gebläseverstellung?


    Gruß
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!