Kein Wasser aus der Heckdüse um die scheibe zu reinigen

  • #1

    hi,leute


    hab leider nix inne forums hier gefunden,ich hab folgendes problem


    ich hab nen 2.2er facer caravan,und wenn ich hinten den heckwischer zum spritzen anmachen,kamm nie wirklich viel wasser da raus,und seit kurzem kommt da garnix mehr,aber komischerweise kann ich ttrotzallem wieder den behälter auffüllen weil der komischerweise leer geht,obwohl hinten kein wasser kommt.


    die pumpe läuft,die hört man.



    kann da irgendeine verbindung oder schlauch kaputt sein==???es kommt auch kein wasser im innenraum,seh davon nix,und riechen tu ich auch nix,is ja frostschutz drin.



    was kann der grund sein??düese verstopft,schlauch kaputt???

  • #2

    Ich denke mal das der kleine Motor der am Behälter reingestekt wird nicht ganz richtig sitzt, und somit wasser dort rausläuft. :(
    Oder dort an der Verbindung Wasser rausspritz.
    Probier das mal zu zweit, einer schaut unten obs rausläuft der andere zieht drinnen am Hebel ;)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #4

    Versuch mal mit Druckluft die Leitung durchzusprühen.
    Einfach hinten in die Düse Sprühen.
    Manchmal ist der schlauch kaputt wo er immer geknickt wird vom öffnen der Heckklappe.

  • #5

    fehler gefunden,schlauch kaputt unterm scheinwerfer,fahrerseite,spritzt wie sau und kommt erst ca in der mitte vom wagen auf dem boden.hab mir nen kupplungstück besorgt,einfach schlauch durchschneiden,kupplung zwischen,und schlauch wieder fest machen und schon isset feddig.kein wunder das der scheiss wasser behälter alle 2-3 tage leer war

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!