Ein Saarländer

  • #1

    hallo,



    bin der daniel,bin 24 und komme aus dem kleinen feinen saarland,aus wiesbach.hab damals angefangen mit einem kadett e dann astra turbo coupe und zwischendurch bis heute 2,3 andere winteropels.bis vor kurzem hatte ich auch noch ein kadett c coupe.


    vor vier jahren kam aber das bmw fieber und dann kam ein e36 m3 ins haus den fuhr ich 2 jahre und seit oktober bin ich seeeehr stolz auf meinen neuen e46 m3.


    aber um den gehts ja hier nicht :O . hab mir für den winter einen omega b carawahnsinn zugelegt.ca 200tkm,silber bj 97 mit dem x20xev motor.etwas rost an den schweller sowie den radläufen.den will ich jetzt beseitigen und den wagen hegen und pflegen. es ist so schön und macht einfach nur spass mit dem omega zu fahren,man muss es erlebt haben.diese worte von einem bmw m3 fahrer :thumbup: .


    den geb ich nimmer her den omega. was mich etwas stört ist die fehlende sperre im omega... gerade jetzt im winter



    naja soviel erstmal hierzu



    gruss,daniel

  • #4

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!