Hallo aus Venlo/NL

  • #11

    Willkommen bei den Freaks
    und ein geilen Omi hast du da
    :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #12

    nun ja herr voslaan. dann begrüß ich dich hier auch offiziell. der herr voslaan ist ist mein bester freund. wir haben uns über den vectra und dem dazu gehörigen forum (vectra-online.de) kennen gelernt. und durch das fahren mit meinem 2.6er ist ihm die entscheidung sich einen omega zu zu legen doch erheblich leichter geworden. also herzlich willkommen voslaan :ok: .

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #13


    ich würde nicht mal corsa fahren wollen ^^ dann lieber trabbi oder so ^^ aber dafür habt ihr es leichter mit dem apk (tüv) auch eintragungen braucht ihr nicht soweit ich weis... hauptsache die zylinderzahl bleibt sagte mir mal ein befreundeter ford capri schrauber... :thumbup:


    grüsse sascha

  • #14

    Das mit dem TÜV was du sagst ist auch nicht so .
    Unser TÜV kontrolliert wohl anderst ......aber trotzdem gründlich .
    In meiner Autofahrerzeit musste ich auch schonmal erleben wie das ist ohne TÜV nach Haus zu müssen.Unteranderen durch Rostbefall am A Vecci ....gesprungendes Rücklichtglas beim Fronterea oder auch schon durch nen lockeren Sitz im B Vecci.Und solche Sachen.
    Und zum TÜV müssen wir jedes Jahr und nicht alle 2 Jahre.


    Das mit dem Tuning ist hier einfacher das stimmt.Solange man die Verkehrssicherheit nicht gefährdet wird nicht`s gesagt.
    Aber auch nicht jede Gruppe A Anlage darf unters Auto.Da kommt man hinter wenn die dich anhalten. ;)
    Nen anderen Motor kann man hier ``einfach`` einbauen .Nur die Schadstoffklasse darf nicht schlechter werden.



    mfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!