Hallo aus Venlo/NL

  • #1

    Tag zusammen


    Wollte mich nun auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sören .....bin 45 und wohne seid gut 21 Jahren in Venlo/NL


    Fahre seid Jahren Opel(von Kadett ,Frontera bis Vectra) und wollte mir mal was Richtiges zulegen.
    Darum hab ich mir einen 2.2er gekauft .......für holländische Verhältnisse einen richtigen Luxuswagen.
    Luxuswagen ? werden sich einige fragen .....
    Hier in NL bezahlt man Strassensteuern nach Gewicht des Fahrzeuges.Und glaubt mir .......die meisten von Euch würden nur Corsa fahren ;) :(


    Kann ihn mir Morgen abholen und werd dann mal ein ....zwei Fotos reinstellen


    Also ....auf eine gute zusammen Arbeit würd ich mal sagen :thumbup:




    mfG

  • #4

    Hi
    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln nach Venlo

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hallo Voslaan


    herzlich Willkommen bei den Freaks... ;)


    in Holland ist es genau anders herum, da sind die Steuern höher als die Versicherung.....
    Ich fahre seit Jahren schon nach Holland ( in der nähe von Amelo ) und ich würde dort auch gerne Wohnen, aber leider geht das nicht da meine Ausbildung in nl nicht anerkannt ist... ;( ;( ;( ;( ;(


    Meine Sofinummer habe ich trotzdem :D mal sehen.....


    Gruss Micha

  • #6

    Soooooooo...........was eine Wohltat so ein Automat .......nicht mehr schalten müssen
    und hier isser






    Ist von nem 68 jährigen jungen Mann und war nur das Sonntagsauto.
    Wenn der Wagen nicht benutzt wurde,stand er ``nur`` in einer beheizten Garage.
    Hat jetzt 117850 km auf dem Buckel und ist Baujahr 2000.


    mfG

  • #7

    jau kann sich sehen lassen! grüsse von der nl grnze nach venlo!


    kannst ja bei gelegenheit mal erlätern was dir das auto an versicherung und steuern in nl kostet! hatte bis lang nie nen richtigen vergleich!


    dui sascha

  • #8

    Okee


    Also Steuern für`s Auto sind 210 Euro vierteljáhrlich 8)
    Und Versicherung bezahle ich monatlich 44 Euro bei voller Rabatthöhe(oder wie es bei euch heisst) und voller Schadensersatzklasse.


    Und wie man mir das so erzählt hat, bezahlt ja ein 2,6er in Deutshland `nur`` cirka 250 Euro

  • #9

    Hallo Voslan



    ich habe einen 3,0l Omega Kombi und zahlen 209€ im Jahr Steuern und 99€ Versicherung vierteljährlich ;)


    Für NL verhältnisse hast Du dir einen echten Luxuswagen vor die Tür gestellt....



    Gruss Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!