Hallo aus Solingen

  • #1

    Tach zusammen,


    wie es sich gehört, möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Udo und ich komme aus der bekannten Klingenstadt.
    Opelaner bin ich quasi von Geburt an - vom Rekord C bis zum Omega habe ich auf Papas Rückbank jede Generation erlebt.


    Selbst habe ich, zusammen mit meiner Freundin, mittlerweile einen kleinen Opel-Fuhrpark. Dieser besteht aus
    einem Corsa C 1.3 CDTI (der bei nächster Gelegenheit durch einen Omega 2.2 DTI Limousine ab 2001 ersetzt werden sollte), einem Insignia Sports Tourer 2.0 DTI ecoflex, einem GT und einem viertürigen Rekord C 1900 L Limousine (Bj 1969) - natürlich mein absoluter Liebling.


    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, was beim Kauf eines OMEGA zu beachten ist und die ein oder andere Hilfestellung bei allen Themen rund um diese Fahrzeug geben.


    Ich hoffe auf eine gute Aufnahme und gute neue Kontakte in diesem Forum.


    Viele Grüße


    Udo

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:
    Insignia ?...... neidisch guck

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Hallo Udo,
    schöne Grüße aus Erkrath rüber nach Solingen und auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: .


    Gruß Christian

  • #7

    Dankeschön für den netten Empfang hier. Jetzt muss mir nur noch der richtige Wagen über den Weg laufen und dann kann es losgehen.


    Haltet ihr einen Preis für eine 2.2 Dti Limousine zwischen Bj 2001 und 2003 mit ca. 80.000 km und guter Ausstattung (Klima, Navi) von 6.900 € für überzogen oder ist das ok?


    Gruß


    Udo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!