Und noch ein neuer !!!

  • #1

    Moin Moin


    Bin Maik 27 j. alt . Komme aus Dahlenburg ! Und Habe ein 1995 Opel omega 2.o 16v ! Hoffe hier viel lesen zu können zun auto und viele tips tricks zu erfahren grins !!!! Wünsche euch allen noch einen schönen sontag Mfg Maik :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #4

    Hallo
    Mich dann auch mal vorstelle . Mein name ist marco komme aus Lüdenscheid und seid kurzem "mal wieder bei Opel gelandet;) Hatte einige Jahre einen Volvo 480 Turbo und jetzt mal einen 94er Omega 2L16V mit einigen Problemchen . Vor ca 14 Jahren wurde ich schon einmal mit dem "Opelvirus" infiziert wo ich mir 2 Ascona B und einen Ascona A aufgebaut habe .
    Gruss Marco

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    Hallo Maik,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!