Probleme mit Leerlauf

  • #1

    Hallo zusammen!


    Wer kann mir bitte helfen bei einer Fehlerbehebung. Ich fahre einen Vectra B 2,0l 16V . Morgens bin ich losgefahren und bei einem Berg den er sonst mit links genommen hat, ging der Vectra in die Knie und hatte Leistungseinbruch für zwei Sekunden. Danach ging die Motorkontrollleuchte an. Ich habe den Motor bneu gestartet und da war diese nicht mehr an. Nur leider geht er jetzt an fast jeder Ampel aus. Er läuft im Leerlauf unruhig. Leerlaufsteller habe ich heute erneuert und trotzdem macht er die gleichen Mucken weiter... Weiß jemand was ich noch machen kann? Eine Idee!?


    Ich danke euch wenn ihr mir ein paar Anregungen gebt!


    LG


    Tom

  • #2

    dann lese doch erstmal fehler aus.


    der wagen ist im notlauf und sowie es sich anhört:


    lmm kurzschluss
    kws oder nws
    zündpunkte falsch

  • #4

    Möchte mich bei euch bedanken die mir antworten auf mein Leerlaufproblem gegeben haben,ich habe den Fehler selber gefunden es war der Gaszug ,der hat sich verstellt keine Ahnung wie das passiert ist auf jedenfall Läuft alles wieder.


    Gruß an alle Tom :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!