• #1

    Wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen,


    heisse Michael bin fast 48 Jahre jung und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Omega B Bj 97 85 KW 8 Ventiler! habe ihn gegen meinen Mazda 323 eingetauscht und noch ein paar Euro drauf bekommen!


    Ich weiß nicht mehr wirklich mein wievieltes Auto der Ommi ist, aber eines vorweg! Megabequem moderater Verbrauch...... 10 ltr. 100 Km! Fahrer & Beifahrerairbag Klimaautomatik & elektrische Fensterheber vorne... Sitze elektr. verstellbar


    und sonst? Habe Ihn kpl. von unten mit Unterbodenschutz versehen lassen, einen kpl Auspuff inkl. Kat hat er auch bekommen und einen neuen gebrauchten Bordcomputer auch.Hoffe das ich mit Ihm mehr Spaß haben werde, als mit meinen anderen Autos zuvor.


    bis denne


    Gruß aus Willitown (WHV Norddeutschland)

  • #5

    Moin Moin Michael,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!