Gestänge an der Fahrertür ausgehängt jetzt geht se nimmer auf

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    jetzzt hab ich alles bsiherigen Themen schon durch und versucht nach deren beschreibung vorzugehen und zu versuchen ob ich die Fahrertür aufbekomme, aber nichts zu machen, ich verzweifel bald echt.


    Also fenster runter, keil rein und mal kit der Taschenlampe geschaut, sehe da das Gestänge welches vom Schloss zum Türgriff gehtt fehlt, o.k. Schweißdraht geschnappt ( 3,4mm) unten gebogen und um das Gestänge am Schloss, darnn gezogen wie ein Ochse aber nix Schloss hängt fest, also 20 Liter WD40 :omg: reingesrüht,gewartet nochmal versucht aber nix rührt sich, fragt blos nicht wie die scheibe jetzt aussieht und haha versuch das mal wenn die scheibe oben ist, also beim Facelift geht des nimme.


    So nun seit Ihr gefragt, was kann ich noch versuchen, also Türverkleidung kann ich leider nett abbauen, weil Türe wie festbetoniert ist und kaputtreisen will ich se auch nett :!: :!:

  • #4

    Hey leute, also notschließung hab ich versucht, leider ist das Schloss Kaputt, da bewegt sich gar nix, leider.


    habe die türverkleidung Nahezu Unbeschädigt ausgebaut bekommen, mit verdammt viel geduld und Spucke, also das gestänge vom Türgriff zum Schloss iss weg, keine ahnung wieso weshalb warum, hab erstmal nen Draht zurecht gebogen damit die Funtkion getestet werden konnte, weiter hab ich das gestänge vom griff Innen wieder eingehängt, aber nix Rührt sich, das Schloss der türe läßt sich einfach nicht entriegeln, GRRRRRRRRR :cursing: , ich könnt Kotzen.


    noch jemand ne Idee :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!