Bin erneut auf der suche nach einem Omi :))

  • #1

    Hallo Ihr Freakz,


    lange war ich nicht mehr on hier.
    nun wird es langsam wieder zeit nen anständiges Fahrzeug zu fahren :thumbup:
    nach meinen 5 Omi's bin ich ja umgestiegen auf Bayrische Pferde.
    knapp 3 Jahre hatte ich einen e34 535i, der hat sich im letzten Winter wegen kabelbrand verabschiedet.
    nun fahre ich seit märz 2010 den e32 730IA V8.
    und jetzt hab ich gar kein bock mehr auf den Bayrischen mist.


    es soll wieder ein Omega werden. :omg: :ok:
    meine suche werde ich im Teilemarkt aufgeben.
    suche jeden Tag wie verrückt nach einen anständigen Omi.
    ich werde mir bei der suche nun aber zeit lassen, weil so schnell möchte ich mich vom Omi nicht wieder trennen.


    ansonsten kann ich es kaum abwarten den Neuen euch bald vorstellen zu dürfen,
    und freue mich riesig das ich hier erneut wieder mitmischen kann :ok:


    MfG...Özer


    das war der 535i



    und das ist der aktuelle 730IA V8, falls jemand interesse an dem hat kann sich ja melden ;)


  • #4

    Ich kann mich da nur anschließen. Ich wil meinen 735i e 32 auch los werden und im Winter wieder A Caraven fahren! Also meldet euch wenn Jemand interresse an Meinem BMW haben solltet. Übrigens wüsste ich auch einen Omega b 2,5 Limo mit 38000 kilometern auf der Uhr.


    Mfg Anderl-mv6

  • #5

    Hi,


    meine Spezielle suche nach einem Omi hab ich im Teilemarkt erstellt.
    würde mich dann freuen wenn Ihr gegebenfalls euch per pn bei mir melden würdet.


    jo der spruch passt, einmal Opel immer Opel :thumbup:
    es ist eben für mich eine ganz andere Liga.


    also ich meine nicht unbedingt das die BMW's schlechte Autos waren.
    diese sind einfach nichts für den alltag, das sind richtige säufer und schlucker, im Stadtverkehr zumindest.
    dadrüber hinaus war mein 535er richtig robust und wirklich ein geiles teil,
    ganz vom verbrauch mal abgesehen.
    hatte ordentlich leistung und drehmoment, schade das ich Ihn nicht mehr habe.


    aber brauche nun wieder was ganz gemütliches und was für den alltag und natürlich ein wenig bischen aktuelleres ;)


    ein 735 ist ja auch sehr robust, vor allem die M30 Maschinen sind unkaputtbar.
    diese werden auch Eisenschwein genannt :D


    MfG...Özer


    ------------------------------------------------------------------------


    Edit:


    nach meiner langen erfolglosen suche wegen eines Omega Facelift's,
    ist es nun doch was anderes geworden, womit ich absolut nicht mit gerechnet hatte
    ich hab zum Stern gegriffen.
    mal sehen wie es wird.


    vielleicht kehre ich ja doch zurück zum Omi falls es was gescheites gibts.


    MfG...Özer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!