Auch die Verzweiflung kann lustig klingen (für andere) ;-)

  • #1



    Natürlich sollte man nicht über Probleme anderer lachen, aber wenn man so lustig darüber berichtet....? :D Und, um den Regeln des Forums gerecht zu bleiben, hier auch der Link dazu: http://bit.ly/aUKTg6


    ___________________________________________



    otzenkopf Themenstarter




    Ich habe mir jetzt verschiedene angebote angesehen die gingen von 1590-2300 euro...

    aber hab gerade ein ganz anderes problem wollte eben mit meiner besseren hälfte und unseren hunden an die elbe fahren und was ist mein omi springt nicht mehr an. Benzinpumpe fördert keinen tropfen mehr....

    ich würg bald....


    ___________________________________________
    Omega b 2.5 V6 auf LPG umrüsten
    W a s g e h t n i c h t ?

    Wo passiert nichts?

    Hab mal keine Angst, die Tastatur nutzt bei Benutzung nicht ab.
    Du kannst ruhig was dazu schreiben, daß uns erklärt, was Du erlebt und gesehen, oder gehört hast!

    Wir haben weder Sichtkontakt zu deinem Wagen noch können wir hier was hören.


    ___________________________________________






    • ANTWORT




      Also ;)

      Ich habe die Hunde eingeladen, dann haben wir uns ins Auto gesetzt. Wollte den Motor starten und er sprang kurz an und ging sofort wieder aus ...
      Wieder probiert zu starten und er orgelte nur noch.

      Nächster schritt war die Hund wieder ausladen und in den Garten bringen. Wo ich schon mal im Garten war, gleich das Ladegerät mit aus dem Schuppen mitgenommen.

      Kofferraum auf und den Teppich weggemacht um die Schrauben von der Öffnung zum Tank zu demontieren. Stecker abgezogen und die dieses Mistding von Verschluß gelöst. Oberteil der Benzinpumpe demontiert. Benzinpumpe ausgebaut und an 12V angeschlossen. Sie läuft!

      Alles wieder zusammen gebaut und die Relais im Motorraum gezogen (beide Pinkfarbende) und je klemme 30 auf 87 überbrückt nichts ging, ausser das die Batterie so langsam den Geist aufgab.

      Aber ich habe ja schon das Ladegerät mitgebracht. Verlängerungskabel geholt und dann angeschlossen.

      Benzinleitungen demontiert und schatz bescheid gesagt das sie mal bitte starten soll.
      Nicht ein Tropfen Benzin.

      Aber ich habe ja schon das Ladegerät mitgebracht. Verlängerungskabel geholt und dann angeschlossen.

      Entnervt erstmal ein Bier und eine Zigarette zur entspannung.

      Alles wieder auseinander gebaut. Wieder alles zusammengebaut und den finger geklemmt bei diesen mistdingern von Schellen...

      Noch ein Bier getrunken und vor Wut gegen den Reifen getreten.

      Dann 12 V von meiner Endstufe im Kofferaum direkt an + von der Benzinpumpe ( Oben natürlich, hatte noch keine lust auf die Feuerwehr). Wieder Probiert nichts ging.

      Sehr entnervt wieder alles auseinandergebaut, Schatz ins Auto gesetzt zum starten und die hand in den Tank. Während des Startens einfach mal an der Benzinpumpe im Tank gewackelt und siehe da sie läuft wieder.

      Meine Laune kam vom Tiefpunkt wieder ein bißchen hoch!

      Alles wieder zusammengebaut. (Zwischen durch noch schnell gegessen)Dann wollte ich ihn starten wieder nichts....

      Kurz vor dem mega wutanfall diesen Monats wieder alles auseinander gebaut und festgestellt das sich ein Kabel wieder gelöst hatte, wahrscheinlich beim Kampf mit diesem abartigen ding von Dichtung.

      Kabel angeschlossen und diesmal vorher Probiert ob er anspringt.

      Auf schlag kam er ^^

      alles wieder zusammen gebaut und er läuft immer noch was für ein Wahinsinn....

      Resultat neue (gebrauchte) Benzinpumpe kaufen....


  • #2

    ja ja so ist das schrauberleben, die details waren geil finger geklemmt wut ausbruch des monats kam schon echt gut und hat mich ein bißchen an m ich erinnert :D


    gruss micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!