Chromleiste in der Zierleiste

  • #1

    Hallo,
    ich weiß das es dazu schon Themen gibt, aber ich wollte fragen, wie ich die Chromleiste am besten wieder befestigt bekomme? Hinten am Heck auf der Fahrerseite steht sie etwas ab! Will sie auf keinen Fall abmachen! mit kleben habe ich es schon probiert, aber klappt nicht!
    Vielen Dan schonmal!

  • #2

    versuch mal metakit,ist so 2 komponentenkleber von loctite und anderen firmen,wenn das zeug ausgehärtet ist kann man da gewinde reinschneiden etc,also das zeug ist dann wie metall,oder karosseriekleber oder scheibenkleber,wenn das zeug mal klebt bekommste die chromleiste nicht mehr ab ohne gewalt,
    das wären jetzt meine vorschläge

  • #5

    Genau und genau so ein Clip ist abgegangen! Und zwar an einer blöden Stelle, also Übergang von Seite zu Heck!


    Naja ich werde mal noch etwas überlegen wie ich das jetzt mache! Sind alles gute Vorschläge, danke =)


    Also für meine Omi sollte ich es eig. schon richtig machen =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!