Senator B mit 6,2 L Corvette C6 Motor LS2/Ls3 und Powertrans Getriebe 4L65E und und.........!

  • #51

    Als Mechaniker bewundere ich doch immer wieder Menschen die solche Projekte angehen und sie auch zu ende bringen.
    Mich bringt der Gedanke an die ganze Maloche die du hattest an den Rand des Wahnsinn. Sicher um so schöner wenn es dann geschafft ist.
    mein Respekt hast du, aber ich selber bin immer froh wenn ich Feierabend hab. deshalb fahre ich auch nur nen Omie Diesel Kacke. das Ding scheißt mich schon an. Aber ich hab ja noch für die kleinen Freuden einen Chevy Van 5,7l Dem hab ich mal ne Edelstahl anlage verpsst damit ich wenigstens den Sound :wacko: hab.Hey viel Spaß mit deinem Auto
    :respekt:

  • #53

    Also das Problem mit der Frau hab ich nicht. Ihre Aussage war ma,l wenn ich mit unserem Umbau anfange, unter 500 Ps brauch ich gar nicht erst anfangen. Das einziegste wo wir immer streiten ist das das Aussehen unseres Omegas. Da gehen die Meinungen auseinander. Aber ich baue also bestimme ich schluß entlich auch.
    Also so wie ich das sehe SenatorLS3 können wir uns glücklich schätzen mit unseren Frauen.
    Kommst du auch zu Forum Treffen in Berlin?
    Wär cool den Senni mal live zu sehen.
    Bier und Schocolade kann ich auch mitbringen :thumbup:
    Grüße Adl

  • #54

    Ein echt geniales Auto!:)


    So was wäre auch genau mein Ding, aber mir fehlen leider zwei Sachen für sowas, erstens das Geld, und zweitens das Fachwissen, ich müsste alles machen lassen und dann würde es noch teurer werden.

  • #56

    also ich kann nur noch mal sagen, respekt erstens mal für den mut sowas in die tat umzusetzen,
    dann naturlich ein respekt das es so super geklappt hat und du das nicht aufgegeben hast,und naturlich auch respekt das du das alles in nur 3 monaten gepackt hast,
    dein senni ist ein traum!
    ich kann mir schon denken an der ampel wenn du da starke neufahrzeuge abziehst das die dann dumm schauen und denken hee was ist jetzt los?!?!
    kommt bestimmt geilo

  • #57

    Da kann man nur Respekt haben :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #59

    Ich habe die Serienlenkung minimal geändert.Mit der richtigen Motor und Getriebeposition ,angefertigten Fächerkrümmer mit Krümmerband funktioniert es.
    Man bekommt nur Muskelkater vom wiederholten Motor/Getriebe Aus- und Einbau :D
    2011 sind noch einige Umbauarbeiten geplant wie z.B. ein anderes Getriebe , welches ich schon gekauft habe.Motor bekommt Mahle Schmiedekolben , geschmiedete Stahlkurbewelle und Pleuel, eine (Fast ) Ansaugbrücke,Nockenwelle (Compcams) und noch einiges was mir bis dahin einfällt :)
    Eins kann ich jetzt schon sagen: Es ist immer wieder eine Freude den Wagen zu starten und zu......................... :D

  • #60

    Keine schlechte Idee!!


    Ich habe bei mir Einfach eine Zahnstangenlenkung vom Audi a6 Eingebaut,
    Funktioniert soweit auch perfekt.


    Jetzt is mir auch klar wieso bei dir noch der bremskraftverstärker zu sehen ist,
    den habe ich bei mir nähmlich auch entfernt und durch eine hydraulische bremsanlage getauscht.


    Ich will vlt. auch mal einen anderen Motor bei mir einbauen (bmw m5 v8) nur mit der ganzel elektrik bin ich mir nicht sicher ob ich das hinnbekomme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!