möchte mein omi 3,2 v6 verkaufen was der ca. noch wert???

  • #1

    hallo


    möchte mir ein Signum zulegen und mein Omi als anzahlung geben . Was ist der omega noch wert??


    Omega b 3,2 v6 Executive
    Gepflegter Guter Zustand 117000 km
    Vollaustatung Leder , Bose ,Navi , Sitzheizung, xenon undundund :)
    Scheckheftgeplegt


    was ist der Omega noch wert???



    liebe grüsse aus pforzheim

  • #2

    Such doch mal ein vergleichbares Fahrzeug bei mobile oder austoscout. Dann siehste ja wie die gehandelt werden.
    Wenn Du Deinen Wagen als Anzahlung "verwenden" willst, musst Du natürlich noch so einiges von den Preisen abziehen, Stichwort Händler-EK.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #5

    laut dat:


    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.973,00 EUR


    Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.


    und ein 3,2er wird sich so schnell nicht verkaufen lassen. das wird den ankaufswert weiter senken. wenn es ein neuwagen wäre, denke ich mal wäre mehr drin. was soll denn der signum kosten? und ganz ehrlich, seitdem ich wieder den omgega habe, ist der signum keine option mehr für mich. wir hatten den vectra c, welches ja mehr oder weniger gleich ist mit dem signum. also von innen sind da welten zwischen. aber jeder muss das selber für sich entscheiden.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #6

    signum kostet 15000 euro Vollaustattung. ich wollte eigentlich ein spritsparendes auto jetzt habe ich mir überlegt mir eine lpg anlage einbauen zu lassen statt 15000 euro auszugeben für ein anderes fahrzeung. was meint ihr lohnt sich das mit lpg anlage ? omega ist in einem top zustand werde morgen nachschauen was das ca. kostet

  • #7

    die frage ist: wieviel km im jahr fährst du. grundsätzlich ist die lpg geschichte nicht verkehrt. und eine gute anlage von prins sollte mit max 2500-3000 euro günstiger sein als 15000 für den signum. hab ja den 2.6er. und mein freund ist opelmechaniker. er selbst fährt nen astra g mit lpg und einen zafira a opc ebenfalls lpg (logischerweise selbst verbaut). er hat mir schon angeboten eine anlage ein zu bauen. da ich aber immo ca 8000km im jahr fahre ( ich fahre die meiste zeit mit dienstwagen und meine frau hat nen meriva für zu hause) ist das noch uninteressant.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #8

    Klingt sehr gut deine idee! Mit einem vernünftigen umrüster der auch dunst hat von der sache wirst du noch sehr lange spa´haben! Nur sollte deine planung mit dem omega über 2jahre hinaus gehen ansonsten freut sich nur der nächste käufer über die schon verbaute gasanlage!

  • #9

    so hallo


    hab mich heut bisschen beraten lassen . Zur auswahl haben die esgi , brc und Prins anlage der chef von dene schwärmte von der esgi anlage die wäre top die würde mich 1700 euro kosten komplett.er meinte bis jetzt hat sich keiner beschwert mit der anlgae.er hat bereits viele anlagen verbaut nun weiß ich net was ich machen soll und welche ich verbauen lassen soll die prins würde mich ca. 200 euro mehr kosten . ich weis das im internet viel von prins und brc gesprochen wird das das top anlagen sind . was soll ich machen ?? Hilft mir :rolleyes: auf 200 euro kommt es nicht an hin oder her egal :D

  • #10

    Wenn die PRINS Anlage wirklich nur 200 € mehr kostet,dann würde ich nicht mehr überlegen..... ;) ;) ;) ;) ;)
    Ich hab bei mir ne STAG 300 drin und bin damit auch super zufrieden.....
    Ein Bekannter hat ne KME in seinem 2,6er drin und muß öfter mal zum einstellen fahren da die Motorkontrolllampe brennt... :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!