• #1

    Tja Fr. ist es soweit und ich hole meinen nächsten Omega. Und obwohl ich ansich dem MV immer etwas skeptisch gegenüber stand reizt mich der günstige Kaufpreis. Zahnriemen ist fällig und das DIS läuft wohl auch nicht mehr so ganz ordentlich. Na hoffentlich überlebt er die 800km nach Hause. Bin mal echt gespannt ob ich mich da bekauft habe oder das Schnäppchen schlechthin gemacht habe.

  • #3

    Ja Dis wechseln kann ich selber fürn Zahnriemen hab ich meinen Opel Meister im Bekanntenkreis. Mir macht es eher Sorgen das der Riemen so alt ist nicht das der Wagen vorm Ziel aufgibt oder das DIS. Naja werde ich ja sehen. Ansonsten hab ich bis jetzt aufgrund der Entfernung nur Bilder gesehen. Ist nen 98er Cravan mit Vollausstattung 119000km gelaufen, blaugrau, Leder schwarz (Sportsitze), Navi, Bose, Xenon und das ganze für 950€. Man darf gespannt sein.

  • #4

    Ja Dis wechseln kann ich selber fürn Zahnriemen hab ich meinen Opel Meister im Bekanntenkreis. Mir macht es eher Sorgen das der Riemen so alt ist nicht das der Wagen vorm Ziel aufgibt oder das DIS. Naja werde ich ja sehen. Ansonsten hab ich bis jetzt aufgrund der Entfernung nur Bilder gesehen. Ist nen 98er Cravan mit Vollausstattung 119000km gelaufen, blaugrau, Leder schwarz (Sportsitze), Navi, Bose, Xenon und das ganze für 950€. Man darf gespannt sein.


    So Wagen ist gestern heil angekommen. Jetzt bekommt er einen neuen Zahnriemen und nen großen Service und dann war das echt ein Geschäft. Selbst nen Telefon war dabei und der komplette Auspuff ist neu von Opel. Da haben sich die 1400km fahren gelohnt.

  • #5

    Na dann, Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Naja herzlich willkommen paßt nicht ganz bin ja schon ein paar Jahre hier vertreten. Tortzdem danke! Bin mal gespannt wie sich der Kleine so macht. Wird mich jetzt erst mal durch den Winter bringen und dann mal schauen. Inzwischen hat der 16V ja nun auch schon 230000km gelaufen und verlangt nach ein paar Reparaturen wie Kupplung Ölwannendichtung usw.. Erstmal bekommt der neue ne schöne Wachsbehandlung 2 Töpfe Mike Sanders stehen schon bereit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!