V6 Anlasser im 16V?

  • #1

    Nabend, :)



    Ich komm mal gleich zur Sache, mein Anlasser ist platt, hat vorhin kurz Krack gemacht, jetzt läuft er schlecht und der Motor springt auch schlechter an.


    Nun wollt ich fragen ob eventuell der V6 Anlasser auf dem 16V passt (ich hätt gern selbst nachgeguckt, mir fehlt aber die Zeit), oder ob es eine andere Alternative gibt die länger hällt? (z.b vom 2.2?)



    Danke im vorraus! :)



    MfG, M.O.

  • #2

    v6 ist größ34 passt nicht.
    2.2 geht
    alternative die länger hält?
    ein anlasser ghet sehr selten kaputt,mach mal ursachenforschung,läuft der wagen schlecht?

  • #3

    hallo! astra g,h,f geht, zafira.vectra a,b ,calibra,speedster,frontera und sintra gehen alle,jeweils vom 1,8 16v-2,2i sind alle identisch.verschiedene daewoo bzw.chevrolet passen auch!ersatzteilnr.wäre z.b. von valeo die 458184,der hat etwas mehr durchzug! mfg :ok: :ok: p.s. wie sagt mein sohn immer,opel ist gebaut wie lego!!! :O :O :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!