Hallo zusammen

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe mich die letzten Tage hier bei Euch angemeldet und möchte mich hier mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Stefan - wie mein Nickname schon sagt - und bin 34 Jahre alt. Seit ca 14 Tagen fahre ich einen Omega B Facelift 2.6 V6. Die letzten Jahre bin ich einen frisierten Corsa C GSi gefahren und habe keine Lust mehr auf klein, tief, hart und laut. Vor langer Zeit hatte ich schon mal einen Omega A 2.0 und seit gut 3 Jahren schraube ich in unregelmäßigen Abständen an meinem ´85er Monza 3.0i.

  • #3

    Hallo Stefan,
    na dann mal, herzlich hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • #4

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!