Omega 2.0 16V Start Probleme!

  • #1

    Hallo ich verzweifel solangsam!
    Also folgendes Problem an meinem Omega 2.0 16V er startet schwer um genau zu sagen unterbricht er beim starten sodass die innenbeleuchtung kurz dunkel wird aber er startet dann weiter und kommt auch irgendwann!
    Zündkerzen habe ich schon gewechselt dachte das es daran liegt aber Pustekuchen!
    Was kann es noch sein ???


    Bitte um Eure Hilfe!!!!

  • #3

    Servus,


    Zündschloss, Zündschalter, Magnetschalter, Masse, oder Kontaktprobleme mit der Batterie, oder dem Anlasser.
    Geht die MKL nach dem starten aus?, wenn nicht, hast du ein anderes Problem, dann ist dein KWS defekt und der Motor startet dann nur noch über das NWS Signal.
    Aber wie oben schon geschrieben, mess mal die Batterie durch, müßte normalerweise ohne Motor 12-12,5V haben, wenn es drunter ist, ist die Batterie zu schwach. Wenn der Motor läuft, mess noch mal an dem Batteriepolen, dann sollten um die 13,2-max. 14,2V anliegen, alles andere, zeigt einen Defekt an.


    Gruß
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!