ABE Irmscher Heckspoiler

  • #1

    Hi,


    hat jemand die ABE von Irmscher für den Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte für Omega B auf dem Rechner die er mir zukommen lassen kann ich habe eine als pdf Datei die geschützt ist und ich nicht Ausdrucken kann, meine ist leider verlohren gegangen ;(

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #3

    Lade sie aber bitte hier nicht hoch sondern schicke sie als PN ;)


    Den der Text im Gutachten wird ähnlich beginnen wie bei den 18 Zöllern .."Vervielfältigung und kopieren ist untersagt "


    Gruß Thom

  • #4

    Wird denn überhaupt ne Kopie akzeptiert?Besser ist doch gleich zum TÜV und das Ding eintragen lassen.Die haben doch so etwas bestimmt im PC.....

  • #6

    Muss der überhaupt eingetragen werden bzw. ist der ABE Pflichtig? Mein Schwager hatte auf seiner Limo ja auch einen drauf und den ham sie nie nach ner ABE bzw. Eintragung gefragt...hatte er ja auch beides nich! Normalerweise sind die Jungs von der Rennleitung da ja gut informiert^^

  • #7

    Alternativ kannst du auch einfach zum FOH fahren und dir die passende ABE bestellen lassen. Kostet 15€, ist vollkommen unbedenklich und immer noch biller als eine Eintragung. Dauert 2-3 Tage.



    LG Red Bull

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!