Lambo-Doors an Omega B Caravan

  • #1

    Tach auch liebe Opel Gemeinde ,


    wollte mich mal melden von dem Großprojekt Omega.Läuft soweit ganz gut.
    Nun wollte ich Euch mal fragen, was Ihr davon haltet, einen Omega B Caravan, mit Lambo-Doors.
    Ob nun Vorne oder an allen vier Türen.


    Gruß Loetmaster

  • #2

    Generell halte ich von diesen wackligen Türen überhaupt nix.
    Wenn, dann gehören sie an japanische Turbo-Flundern. An den Omega passen sie eigentlich nicht, kommt natürlich auch darauf an welche Stilrichtung Du verfolgst.


    Wenns denn überhaupt sein muss, würd ich sagen geh in die vollen und mach gleich vier.
    Vielleicht dazu passend noch andere Öffnungskonzepte für Motorhaube und Heckklappe... ;)

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #7

    Meine nur wenn schon dann passt des eher zu einem kleineren.Kommt ja auch auf die Art des Umbaus an.Habe sie mal an einem Omega Facelift gesehen(limo) aber konnte mich nicht Begeistern.Aber solltest du es trotzdem machen,nimm bloß nicht den Billigschrott aus der Bucht.Kolege hat es beim BMW e39 gemacht,und das Gewicht der Türen hat den Spaß nach kurzer Zeit getrübt.Nach ein Paar Wochen blieben die Türen nicht mehr oben.Und eine Omega Tür ist,denke ich nicht viel leichter(wenn überhaupt). :thumbdown:

  • #8

    habe die an meinen vectra a gehabt und kann nur von soeinem umbau abraten habe selber 2 wochen gebraucht die für vectra umzuschweißen nd dann die sache tüv war ne sache für sich
    bitte bitte lass den omega so wie er ist


    :omg:

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #9


    Tach auch,


    :respekt: Ich habe garnicht mit so einer großen Resonanz in punkto "Lambo-Doors am Omega B" erwartet. :respekt:
    Ich persönlich finde sie nicht so prall.
    An meiner "Baustelle" werden sie in keinster Weise montiert. Eventuell werde ich an der Heckklappe den Öffnungs- Und Schließmechanismus von Mercedes montieren.


    Gruß Loetmaster

  • #10

    Die find ich obergeil :D Aber für 3000 Eus dann ganz schön fett ;( hatte mich auch mal erkundigt bevor ich meinen lackiert habe :rolleyes:
    Aber Flügeltüren würd ich mir nie ranmachen.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!