Der Kofferraum schließt nicht bzw rastet nicht ein

  • #1

    Hallo Leute ,


    hab mir vor ca 4 Wochen nen 96er Omi B 2.0 16V gekauft und heute steh ich beim einkaufen geht der kofferraum nicht mehr zu ?(


    das schloss rastet nicht mehr ein. wie kann kann ich die Sache beheben bis zu dem Zeitpunkt hatte ich mit der Verriegelung keine Probleme


    wie gesagt schliesst gar nicht mehr klemmt da vielleicht was am Gestänge """""""""HELP"""""""""


    Wollte eigentlich am Montag für ein paar Tage in Urlaub fahren aber mit offenem Kofferraum nicht so toll


    danke schon mal im voraus für eure Hilfe


    Gruss "DER BREMER"

  • #3

    hatte mal auch sowas, bei mir war es der schnapper unten,also dieser metallbügel,die schraube hatte sich gelöst und der bügel ist nach unten gefallen,da er zu tief war konnte das schloss nicht einschnappen,also ne nuss raus und den bügel hochgeschoben und festgeschraubt,und dann gings wieder!

  • #4

    Moin Moin ne kein Nachbar bin in verden geboren lebe aber jetzt im Ruhrpott "der Bremer" bezieht sich auf den Fussballclub am Osterdeich.


    Hab schon mit meinen illegalen fingern daran rum gefingert lässt sich aber nicht bewegen sieht so aus als wenn das schloss verriegelt ist und unten auf diesen bügel wo es einrastet aufschlägt den du kannst den deckel auf machen ohne am hebel zu ziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!