leidiges Thema: Euro2 Umschlüsseln

  • #1

    Hallo erstmal, habe mir vor einer Woche einen MV6 zugelegt. Seitdem belese ich mich in mehreren Foren, denn der Vorbesitzer hat es verpennt von Euro2 auf D3/D4 umzuschlüsseln. Habe so ziemlich jedes Forum durchforstet und auch so einiges gefunden, leider nicht das passende. Ein Gutachten für die Umschlüsselung von D3 zu D4 hab ich gefunden und eins für Euro2 auf D3. Letzteres ist aber für den Omega Caravan 910 - 914. Ich habe aber eine Limousine, suche daher das Gutachten für 0039/909. Falls das jemand parat hat, wär echt großes Kino?!


    Ach ja, FOH war ich so ungefähr bei 10 unterschiedlichen, was mir 10 unterschiedliche Aussagen beschehrt hat. Letzter Stand is: da gibt's so'n Formular, kostet 30€!!!

  • #3

    Doooch, alles schon entdeckt. Hier wird der 909, welcher schon D3 ist auf D4 umgeschlüsselt. Das reicht der Dame auf dem Amt aber nicht, die will erst die Bescheinigung für Euro2 auf D3, dann geht auch D4. Muss ja alles bürokratisch in korrekter Reihenfolge sein;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!