MOIN MOIN aus Esens / Ostfriesland

  • #1

    Moin.Ich bin zwar schon seit 2 Jahre Mitglied , aber bin die letzten 1,5 Jahre fremd gegangen :rolleyes: Deswegen stelle ich mich noch mal neu vor. Ich heiße Ingo bin 39 Jahre jung und habe mir gerade meinen mittlerweile 4. Omega gekauft.Vom 2.0 Limmo Bj. 1996 über 2.5 V6 Limmo Bj 1998 zu einem 2.5 V6 Limmo FL Bj 2000 jetz zu einem 3.0 V6 Caravan BJ 2001 mit volle Hütte :thumbup: Mein Omega und Ich wohnen zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Kindern ( 7 Jahre und 8 Wochen .... deswegen auch der Caravan ;) ) im schönen Esens im Herzen von Ostfriesland direkt an der Nordseeküste .Hobby?s , abgesehen von meinem Ommi , sind Depeche Mode , Fitness , HSV und mitwirken auf Mittelalter Märkten.Gelernt habe ich das Handwerk des Tischlers . Ok das soll es erst mal gewesen sein.


    Damit sage ich MOIN MOIN und liebe Grüße an alle Gleichgesinnten. :ok:

  • #8

    Hallo erst mal, ich bin auch "neu" im Forum da ich mir vor kurzen einen Omega B 2,0i.16V Caravan zugelegt habe. Ich bin jetzt "fast" 39 Jahre alt, ich wurde am 27.02.1972 geboren, ich bin in den 80ern aufgewachsen und bin auch Depeche Mode Fan, allerdings mag ich eher die alten Depeche Mode Nummer mit "Sythesizern", ich mag allgemein Musik der 80er, zudem bin ich noch ein Fan von 90er Jahre Techno und Trance Musik! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!