Wasserverlust!

  • #1

    So mein Golfstück regt mich mal wieder grade auf weil ich habe jetzt schon seit ca 8 Monaten Wasserverlust und ich weiß so langsam nicht mehr weiter wir haben jetzt schon mehrfach danach gesucht und wissen einfach nicht mehr wohin es noch abhauen können.
    ZKD wurde noch nicht gemacht aber wir haben nen Drucktest gemacht und er behilt das Wasser auch. Und solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Gecheckt haben wir alles mehrfach auch bei ausgebautem Motor aber wir finden es nicht.
    Mit Kühlerdicht haben wir es auch Probiert( Ich halte zwar nichts davon aber es hat immerhin für knapp 4 Monate geholfen und ich wollte jetzt mal wissen ob ihr sowas auch schonmal hattet und ob ihr vielleicht den Fehler gefunden habt.
    Weil Temperatur sagt das alles in Ordnung ist also er wird nie wärmer als 97 grad laut Anzeige

  • #5

    Eventuell, ist auch der Kühler am Schlauchstutzen defekt, denn die reissen gerne am oberen Anschluss ein und weil die Kühlerabdeckung darüber sitzt, sieht man das Ganze nicht direkt, vor allem nicht, wenn man nicht weiß, wo man suchen muß.

  • #6

    Ich würde auch auf Heizungsregelventil Tippen sitzt hinten in der Ecke Schwarz mit drei (?) Wasserschleuchen und einen Unterdruckschlauch......
    Bei mir verlohr er nur Wasser wenn ich die Heizung angemacht habe vielleicht deswegen 4 Monate kein Wasserverlust ?????? Im Sommer hab ich auch keine Heizung an....

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #10

    Bei mir war es am anfang auch nicht ersichtlich wo es rausfloss............. Da es ja nur floss wenn die Heizung an war unterboden nass Kühler Lehr.....

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!