Schalter in der Mittelkonsole im Facelift B

  • #1

    Hey Leute,


    ich bin jetzt echt schon ne Weile im Netz unterwegs und finde nichts so richtig. Ich bin auf der Suche nach Schaltern in der Mittelkonsole. Ich habe bei mir einige Blindschalter drin und da ich z.B. für mein Video Interface einen Umschalter brauche, wollte ich da einen Originalen nehmen. Nun war ich bei meinem Opel Händler, der von mir die Bezeichnung des Schalters haben wollte, den ich natürlich nicht wusste.


    Also ich habe den TC, Sitzheizungs und natürlich Warnblink Schalter.


    Ich weiß es gibt dann noch einen Alarmanlagen und Kofferraumöffner Schalter, aber einen muss es ja wenigstens noch geben?!


    Also wenn ihr wisst welche und ein Bild davon hättet wäre ich dankbar für die info.


    Vielen dank.

  • #2

    Moin,


    mir fällt lediglich der Schalter unten links ein. Der ist bei der Limo (wie der unten rechts für den Kofferraum) fürs elektr. Heckrollo zuständig. (Bild hab' ich leider nicht)


    Gruß,
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • #3

    Den Heckrollo Schalter kannste ja mit nem Relais verbinden. Einmal drücken einschalten und nochmal drücken ausschalten. Ist ja nicht so schwierig. Wenn dich das Heckrollo Emblem nicht stört....


    Ich habe in der Mittelkonsole schon alles belegt. Weitere Schalter mit Kontroll LED´s für die komplette Multimedia Anlage sind in das Handschuhfach eingezogen, genauso wie die Regelelemente für Mono-Amp und Bass Converter (noch nicht auf dem Bild, sind links von der Telematik). Die dazugehörigen Sicherungen in der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum.


    Auf dem 2. Bild habe ich die Variante wie ich sie im MV6 hatte. Da habe ich die Schalter im Aschenbecher versteckt. Diesen wollte ich diesmal aber behalten.

  • #4

    Hallo,


    schau mal in meine Galerie, da sind Bilder von der Mittelkonsole drin, in der ALLE Schalter vorhanden sind.


    Beim Facelift sind das


    Sitzheizung, Warnblinker, Heckrollo auf der linken Seite


    Sitzheizung, Diebstahlwarnanlage, TC oder EPS und darunter noch die Kofferaumentriegelung auf der rechten S



    Gruss


    Andreas

  • #5

    Alles klar,


    den Kofferraumöffner und den Alarmanlagen Schalter hatte ich schon rausgefunden, nur den fürs Heckrollo nicht. Ich mein, ich hatte schon Bilder gefunden die voll beschaltert waren, aber man kann nie das Symbol erkennen, bei dir leider auch nicht. Jetzt weiss ich es ja aber und ich denke den werde ich nehmen.


    Danke


    @ Dizzyboy


    Sieht echt gut aus dein Aschenbecher. Bei mir wird wahrscheinlich dem nächst das Bedienteil für meinen Prozessor Einzug nehmen.


    Ach und da wir gerade bei dem Thema Schalter sind. Meine Fensterheber Schalter Klappern wie wild. Hat da einer einen Tipp wie ich die Ruhig gestellt bekomme?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!