• #1

    Hi leutz ich bin der neue. Hab im Moment leider wenig zeit, mich wirklich vor zustellen aber ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer von einem 2,5 v6 Omega B Caravan. bj 96 :thumbup: Das ist mein zweiter mittlerweile. Ich bin 34 und aus der nähe von FFM. Bilder und Zeug gibt es später sobald ich wie gesagt vom reallife bissil luft habe.

  • #9

    Danke für die vielen Willkommens :respekt:


    Ja, also der Grund warum ich mich hier angemeldet habe is ganz klar OMEGA AAAAAAAAABER wie Mann das so kennt haben die alten bj 94 meistens das Problem so wie es bei mir im Moment der Fall ist.


    Mal nimmt er das Gas nicht an.


    Motor läuft kurz unruhig dann geht Motorelektronik leuchte an.


    (Gelegentlich) außer heute isser mir mir einfach 4-5 mal ausgegangen auf ne strecke von ca 12 Km. Alles stop and go Verkehr.


    (Gelegentlich) Wenn ich etwas schneller fahre und gleichmäßig merkt Mann wie auf einmal die Leistung komplett weg ist aber gleich wieder da ist. Motorelektronik leuchte geht an und wenn ich Glück habe dann geht leuchte auch gleich wieder aus.




    Bitte um schnelle und hoffentlich erfahrene Hilfe. Denn das war der Grund warum ich meinen ersten verkauft habe. Keiner wusste was Sache ist. Und Krümmer links bläst ab keine Ahnung ob riss oder nur undicht.



    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!