• #1

    Guten Abend an alle
    Habe da mal eine frage, sagt mal wieviel Ps bekomm ich ausm c20let motor mit 1.8bar ladedruck und schmiedekolben?
    Wäre euch echt dankbar über eine antwort...ist sehr dringend

  • #3

    mmhh...schon möglich....aber ich dachte hier haben schon einige so welche erfahrungen gemacht.....
    muss es auch bloss wissen,da ich übernächstes wochenende ein slalomrennen habe....und mein erzfeind hat halt diesen motor

  • #7

    ja was dachtest du wieviel der an ps hat???
    ja das hält,aus nem c20let bekommt man auch mit extremumbauten über 500ps, und der motor haltet das durchaus aus!!!
    360ps sind für den motor eingetlich nix!!!voraussetzung es wurde ordentlich gemacht der umbau!

  • #8

    naja original hat er ja 204ps......dachte nicht and dieser heftigen steigerung.....
    da muss ich wohl die nächsten 2 wochen durcharbeiten.......suche noch ein sponsor..xD
    sonst habe ich schlechte karten...danke für die info

  • #9

    wenn du jetzt noch reinschreibst das du mit nem 2.0 Omega Slalomrennen fahren willst ,kommt die automatische Verschiebungssoftware des Boards in seinen Regelbereich .
    Was eine automatische Verschiebung in den L&S Bereich nach sich zieht ;)


    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!