Welche Birne in Klimaautomatik?

  • #1

    Moin,
    ich muss die Birnen für die Klimautomatik-Bedienelemente wechseln. Wie ich das machen muss weiß ich - jedoch nicht, welche Birnen genau da reinkommen. Es gibt so viele unterschiedliche Sockeltypen für 12v 1,2w, die irgendwie alle gleich aussehen ( B 8,3d, B8,4d..etc.).
    Kann mir jemand genau sagen welche ich ordern soll?


    Vielen Dank & Beste Grüße


  • #2

    ich hab keine ahnung wie die heissen aber es sind so kleine birnen die es bei opel nur mit einer schwarzen fassung gibt zum rein drehen ohne fassung gibt es dir nicht weil die laut opel schon komplett verlötet sind


    auf meiner Rechnung steht die Ersatzteilnummer: 93190941 ( 2098426 ) 5 stück hab ich gekauft weil ich alle ausgewechselt hab in der Klimabedienung EInzelpreis 3,22 Euro

  • #4

    Weis leider die Bezeichnung nicht, aber die gibt es auch im Zubehör (für knapp über 2€)!
    Normalerweise brauchst Du nur sagen wofür die Glühlampen sind, dann müßte dir der Händler die richtigen, anhand der Daten die er im PC hat, raussuchen können!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!