ZV-IR auf ZV-FFB

  • #2

    Ich hab damals das Steuergerät der IFB einfach gegen das der FFB (ohne FB) ausgetauscht und eine FFB aus dem Zubehör angeklemmt! (Das Steuergerät der IFB war defekt!)
    Das Problem des eins - zu - eins Tauschs wird wohl die Antenne der FFB sein, die Dir dann wohl fehlt!
    Du kannst dir auch einfach ne FFB aus dem Zubehör holen und diese anklemmen, ohne die Steuergeräte auszutauschen!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #3

    Mit der Zubehör ZV hab ich bei mir auch letztens so gemacht. Ich hab de ne schicke aus der Bucht gewählt mit Klappschlüssel, Alarm und Coming Home. War zwar ne fummelei mit der Verkabelung, aber im nachhinein muß ich sagen bin sehr zufrieden. Das Teil selber hat 69 €uronen gekostet. Was noch ein kleiner Nachteil ist, sind die beiliegenden Schlüsselrohlinge. Die will fast kein Schlüsseldienst machen. Schließlich habe ich dann doch einen gefunden. Kostenpunkt 15 pro Schlüssel (Angeblich zu hartes Material....macht den Fräser kaputt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!