Benzinleitung entlüften

  • #1

    Hallo zusammen...


    Muss heute bei mir die VDD tauschen. Da ich auch die Einspritzanlage abbauen muss, wollte ich mal fragen, wo ich die Benzinleitung entlüften kann. Soll irgendwo irgendein Ventil dafür geben...nur wo sitz dieses???


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #2

    das sitzt in der nähe der Einspritzdüsen.. da ist eine Metall-leitung wo ein ventil sitzt das aussieht wie ein Fahrradventil.


    du brauchst aber nicht entlüften, einfach alles wieder zusammenbauen und starten.. vielleicht braucht er paar sekunden länger zum starten aber dann entlüftet er sich von ganz alleine

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    Hallo zusammen...


    Hab gestern meine VDD gewechselt und was soll ich sagen: Für´s erstemal an einem V6 ging es doch ziemlich gut. Hab zwar 5h gebraucht, dafür ist er jetzt dich und bleibt auch so...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #4

    war mit sicherheit nicht das letzte mal :P aber jetzt weißte wies geht und von jahr zu jahr wirst du schneller :D


    ich finde die Alu-deckel vom vectra plus dichtmasse sind die beste Variante.. da geht kein Öl mehr durch :thumbup:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!