Omega B MV6 X30XE Tankuhr prüfen

  • #1

    Servus GEmeinde,
    die Suche habe ich benuzt aber da wird auf die Datenbank verwiesen, diese ist aber niergens zu finden bzw. sie ist geschlossen.


    Brauche die Ohmwerte bei Tankfüllung voll/halb/leer(res).
    Habe auf LCD vom Senator B umgebaut aber die Tankanzeige scheint nicht so zu funzen wie sie sollte.
    Genauso der BC Zeigt bei Leerem Tank eine Reichweite von 250-350 Km an,was ja nicht geht. Da ich den Tank gestern mal leergefahren habe um zu sehen wie weit ich mit der Anzeige "--" komme. es waren ca. 145 km. Habe dann 10l Reserve reingemach und dann zur Tanke un nochmal 11l rein gemacht Anzeige zeigte mir aber immer noch "--" an.
    Was könnte da den falsch sein.


    Oder wer aus der nähe bis 50km um Freising hat jetzt ca.16l im Tank und könnte mir mal den Wiederstand der Tankleitung (bl/sw) geben oder hat einen Einstellbaren Wiederstand, so wie der FFOH zum Einstellen nimmt. Bitte bei mir Melden ist WICHTIG.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!