Scheibenwaschdüse

  • #12

    Hi, ich antworte mal nicht, sondern hänge mich mal dran...


    Ich wollte wegen Diebstahls meine SWR Düsen (Omega B) gegen die vom Facelift eintauschen bzw. beide erneuern, brauche ich die Gerätschaften unter dem Scheinwerfer noch, oder kann ich die entfernen?


    Grüße Alde

  • #14

    Die Teile hab ich ja schon da, eigentlich nur loch bohren und fertig, die Frage ist nur, ob das gedöns unterm Scheinwerfer weg kann, oder ich den Schlauch von dort verlängern muss?


    Grüße Alde

  • #15

    die unter dem Scheinwerfer kommen ja raus wenn sie Druck bekommen, wenn du das aber an der stossstange hast brauchst du sie eigentlich nicht mehr, würde ich jetzt mal sagen. :(

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #17

    Ach jetzt bin ich verwirrt, war grad nachsehen. Ich kann den mechanismus rausziehn und er geht dann wieder rein. Also beim Face kommen sie ganz sicher raus da sie ja versenkt sind

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #18

    Moin,


    so hab den Umbau mal dieses WE gemacht und meine Frage damit selbst beantwortet, logischerweise muss das Gedöns drinnen bleiben, sonst läuft die Suppe einfach raus... :D . Allso einfach nur vom Scheinwerfer ab und versetzt und fertig. Man könnte auch einfach ein Rückschlagventil einsetzen, aber so gehts auch, sieht ja keiner :O .


    Grüße Alde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!