Fernbedienung ZV

  • #1

    Hallo zusammen...


    Hab mal eine Frage: die ZV war bzw. ist ja bei allen Omega B serienmäßig gewesen. Wie schaut es den mit der Fernbedienung für die ZV aus? War die aufpreispflichtig oder auch ab einem bestimmten BJ Serie? Egal, ob Infarot oder Funk...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #3

    Hallo zusammen...


    Die Fernbedienung der ZV ist also bei allen Omega B Serie gewesen? Ich frag deswegen, weil ich keine hab. Laut Bj (3.97) müsste ich dann doch das Funkei haben. Gesetz den Fall, der Vorbesitzer hat dieses verloren, kann man es nachbestellen?


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #5

    Hallo...


    Da liegt ja eigentlich mein Problem. Hab die Omme leider ohne Car-Pass gekauft. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, eine gebrauchte (nicht von meiner Omme) Fernbedienung auf meine Omme zu programmieren, ohne Car-Pass??


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #8

    Hallo.
    9/95 dann müsstest Du ein T in der Fahrgestellnummer haben. :(
    Sollte dies so sein dann kannst Du dir so eine FB(sieht aus wie ein Ei) bei ebay z.B. kaufen.Haste eine Alarmanlage dann muß Megamos draufstehen, ansonsten von Bosch.Neu kostet die 75€ beim FOH.
    Dann wie oben beschrieben mit CarPass zum Händler und programmieren lassen.
    Ich glaube der orig. Brief reicht auch wenn Du keinen CarPass hast. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!