Vom Golf3 gti verblasen

  • #11

    hmmmm,finde ich lustig! also meine omi mit 115ps gegen nen vw golf 3 gti auch mit 115ps,naja also er ist im 1 schneller ich hole den im 2 ein und 3 überhole ich den!


    klar der omega b ist noch schwerer und die v6 sind untenrum träge!


    aber verstehe nicht warum jetzt dafür ein thread aufgemacht werden muss,
    mein gott es gibt 10000000 fahrzeuge die bei weniger ps leistung besser ziehen wie der omi, damit muss man halt leben!


    wenn ich wegen jedem wagen der mich mal verblaßen hat oder den ich verblaßen habe nen thread aufmache dann wäre die seite nur noch mit dem voll!!!


    ne omi ist nun mal kein heizerkiste,außerman hat den lotus!oder den 4.0i 24v, aber sonst isteine omi eine gemütliche reißekutsche,
    falls du dir ein auto holen willst das besser geht oder k.p für was sonst dieser thrad gut sein soll!dann schau aufs leistungsgewicht!!!
    umso weniger 1 ps an kg schleppen muss um so besser geht die möhre!

  • #12

    Und von vorn geht die misere! :)


    Nun, da ich nicht das durchhaltevermögen den ganzen Thread durchzulesen, also komm ich gleich zur sache:


    Ein Omega ist kein Rennwagen!



    Wenn du dich auf ein Rennen mit einem etwa 400 kg leichteren Bretterhaufen einlässt, ist selbst schuld. ;)


    Darüber sich aufregen ist lächerlich, find ich, wenn man nicht um Fahrzeugpapiere gefahren ist, kann ich es jedenfalls nicht nachvollziehen.

  • #13

    Hose runter, Schwanzvergleich!! :wacko:


    Schon wieder so'n Schwachsinnsthread, ich fass es nich...


    Zur Frage des TE: Ne, ich kenn sowas nicht, da ich mich auf so'n pubertären Scheiss nicht einlasse... :thumbdown:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #14

    Noch 2 Texte und ich verschieb das Ding zu Lach und Sachgeschichten


    Wenn der seinen Golf mit 115 PS mal ausdreht wirst du weder im 2-3-4-5 Gang das Ding einholen ...dafür ist ein c20ne viel zu drehunwillig um sowas im freien Straßenverkehr einzufangen .Ein orginaler NE dreht ja kaum bis oben da wehrt er sich ja mit allen Zündkerzen dagegen ,um bloß nicht über 5 oder 5,5 drehen zu müßen


    zum TE der Name Dream ist wohl Program ?? Nimm bloss kein Navi mit ins Auto ,sonst wirst du unsanft aus dem Traum gerissen wenn der MV6 mit 255 dann nur 235 schafft und dem 2,5V6 bei 225 die Luft ausgeht .
    Sich mit einen schweren 2,5v6 überhaupt auf irgendwelche Rennen einzulassen ist ja schon fahrlässig ,muß man ja angst haben das einem ein 115 PS diesel schon stehen läßt .
    Dafür sind die Kisten viel zu lang übersetzt um im Sprint was zu gewinnen ...entweder mit Anlauf im 5 Gang oder nach dem tausch des Diffs auf die 4,22 kann man mal versuchen einen kleinen Vertreter Diesel zu jagen .
    Mal ehrlich wer sich einen B Omega mit dem kleinen V6 kauft sollte sich auf Cruisen einstellen ....


    Gruß Thom

  • #16

    @ thom, doch doch das geht,klar der c20ne serie der dreht ab 4500 schon kaum,aber mit paar anderen sachen wie nocke von 20se und geplanten kopf kommt schon bissle mehr dampf raus!!!und der golf 3 ist auch kaum leichter wie meine omi!

  • #17


    Das ist gut, das hab ich auch schon hinter mir! Konnt mich auch nicht beklagen!!!!!!!! :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #18

    Der Omega ist ein Cruser und kein Raser. Bin Gestern gaaaanzzz gemütlich auf der A61 gefahren und habe gute 320km abgespult und bin total entspannt ausgestiegen, genau dafür ist die Omme gebaut worden, für alles andere, gibbet von Opel eine OPC-Version.


    entspannte Grüße
    Markus

  • #20

    Tachchen!


    zum "Rennen":


    War's ein GTI? Es durften sich auch 115 PS-Krücken GTI nennen... Dagegen waren selbst 100-PS-Astra-Gs Raketen! In diesem Fall hast Du einen ernsthaften Defekt! Fahre bitte in die Werkstatt. Bzgl. GTI 16Vs oder gar VR6s ist es müßig, weiter zu diskutieren...


    Ich bin kein Moralapostel, weil ich auch die mir eigene Besonnenheit aufgrund von allzu aggressiven scheinbar untermotorisierten Verkehrsteilnehmern verloren habe (hatte ganz schön zu kämpfen aus Bundesstraßengeschwindigkeit einen erst drängelnden dann Anlauf genommen habenden mit NSW fahrenden KANGOO zu maßregeln) :cursing: :( ?( :O :P Aber: 1. gehören Rennen nicht in den öffentlichen Straßenverkehr und 2. sucht man sich für "Schwanzvergleiche" Vergleichbares raus. Willst Du unbedingt zur "Scene" gehören, verbau bitte noch beleuchtete Waschdüsen - die machen auch noch mal gefühlte 2 km/h...


    Will sagen: (Auch wenn ich's nicht gut heiße - wir sind aber ALLE nicht frei von Sünde) Ich verurteile Dich nicht! Ich verstehe bloß Deine Empörung nicht. Tipp zum Golf-ärgern: Jag sie im Kreisverkehr - unsere Fahrwerke sind besser...


    zum Thema Omega (be)im Verkehr:


    Ansonsten halte ich das von "Knigge" angeschnittene Thema für diskussionswürdiger :P Geht echt gut - innen wie außen (bei geöffnetem Kofferdeckel). Mich würde die Meinung der Caravanisten interessieren - lohnt sich ein Umstieg??? :rolleyes:


    Gruß,
    M.

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!