Aufbau einer OmegaScene in und um Dresden

  • #42

    also ich muss zwar um halb sechs auf arbeit sein... aber ich versuch es trotzdem ;)


    EDIT:


    hatte grade nen Wildunfall ;( werd wohl nicht zum treffen kommen :(

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #44

    Also mit mir könnt ihr schon mal rechnen.


    Hatte mein Auto ja letztes WE schon poliert und so, doch da es jetzt wieder geregnet hat werd ich das wohl am Sa oder So früh noch mal wiederholen! Er soll ja in der Sonne (die hoffentlich scheint) glänzen! Naja aber eben noch mit Winterreifen und Opel Radkappen.

  • #46

    da ich es ja am WE schon schrieb,
    das es nicht mehr soweit ist bis zum treffen, würd eich mal von ausgehen,


    ES BLEIBT :D


    Es bleibt auch dabei, diesen Sonntag ab 15uhr, Dresden Elbe-park-platz


    zur teilnahme, habe gleube 9leute gezählt mit zusagen, und 3-4 eventuell dinger...

  • #49

    hihi, ja die hab ich nun, nur immernoch nich druff *argh* :cursing:
    wird eng, sehr eng ;) aber eng is ja gut... ups ich schweif ab.
    Ja hoffe doch aber auch das es klappt, will es ja echt nur sehr ungern verpassen... wetter soll ja auch super werden am sonntag.

  • #50

    so, das erste Omegaschrauber-treffen ist hinter uns.
    Bei tollem Wetter waren wir heute 9Autos. leider war ich bisschen enttäuscht, da im vorfeld ja eigentlich bissl mehr zugesagt haben.
    naja lange Rede kurzer Sinn, hoffe das es die Treffen nun in Regelmäßigen Abständen weiter gibt und hoffe das dann mal mehr ihren Arsch hoch kriegen und Präsenz zeigen... :wacko:


    So bis da hin erstmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!