Aufbau einer OmegaScene in und um Dresden

  • #32

    Hallo,


    gehört zwar nicht Unbedingt hierher... -Aber: Am 24.-25.-26.-und 27 März bin ich in Kamenz Unterwegs, vielleicht schießen Wir auch mal nach DD.


    BS-DD Freundschaften Gründen :thumbup: .


    Werde dann mal Dino besuchen :D


    LG
    Falko

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #35


    zum treffen kommen kann er, eine eventuelle aufnahme, sollte es mal einen "club" geben, AUSGESCHLOSSEN :)


    es heißt omegaschrauber nicht opelschrauber oder sonstige allgemeine opelumfassende club geschichte :)

  • #36


    und tschüss ;) :P nene ist schon ok! Wenn wir was dagegen hätten wären wir ja schön doof ;)
    Wieso sollten wir eine regionale OmegaScene im Kaim ersticken

  • #37

    so, nun will ich mich auch mal wieder melden. hatte den fred hier ganz außer augen verloren. Also die idee und alles was du dir so vorstellst wie zusammen rumbasteln und so finde ich echt gut. werde versuchen am 10.04. dann auch da zu sein, wobei ich´s leider noch nicht versprechen kann da ich sonntag abend dann wieder los in richtung bayern (lehrgang *kotz*) muss und meine omme derzeit auch eher baustelle ist (das gute opel-gold).
    aber wie gesagt, wenn die regierung (frau) und die zeit mitspielt, bin ich auf jeden fall da.
    Übrigens ist am 03.04 ab 14Uhr im Kaufpark "Anlasser" angesagt, vielleicht sieht man dort ja auch schon den ein oder anderen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!